<3 play play <3

  Startseite
  <3
  Friends <3
  About.me
  Gästebuch



  Links
   TH
   Taddi´s HP
   Yara´s HP
   Knuddels



https://myblog.de/ronika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boh manno scheisse fuckt mich alles ab ey .. pc bleibt die ganze zeit h?ngen , msn bleibt immer h?ngen , musik bliebt immer h?ngen , mein handy lieg immer noch im laden -.- , schule f?ngt bald wieder an ...und noch viel mehr scheisse .. oh maan ey das jahr f????ngt so gail an -.-

und das wichtigste ich hab schaatz fast 2 wochen net gesehn .. maaan ey ..

was soll das ? wenn das ganze jahr so verl?uft ? wenn die klassenfahrt scheisse wird ? wenn mein zeugniss scheisse ist ? wenn tati oder sadra nich in die 10b kommen ? wenn ich net in die 10b komm ? maaan ich k?nne weinen .. =-(

ich w?nsche allen das es net so ist wie bei mir .. hoffentlich besser sich alles .. x ( * wein *

ich will net SCHON wieder ein jahr schlecht verbringen und die ganze zeit schlecht drauf sein .. 2005 war son scheiss jahr .. manno .. ich bin abgefuckt .. es tut mir leid ..
7.1.06 18:24


Hallo Leute ! Ich hab das hier alles neu gemacht !So zusagen - ein neuer Anfang . =)

Sylvester war hald gailer als ich gedacht hab . Dazu m?chte ich hier nix schreiebn . Das wissen hald nur die engsten Leute .

Sonst war nix .. Morgen krieg ich hald ein neues Handy * freu * ..
Ja ok bye
6.1.06 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung